+1 972 480 8908|info@nutechinst.com

Startseite2022-09-09T06:57:42+00:00

Die richtigen Ergebnisse für VOCs liefern

Firmenbild von Nutech Instruments - 1200

Nutech Instruments Inc mit Hauptsitz in Texas ist ein Technologieführer in der Analyse, Überwachung und Prüfung flüchtiger organischer Verbindungen (VOCs). Wir sind einer der gelisteten Lieferanten für VOC-Instrumente in der US-EPA-Methode TO-15A.

Neben TO-15-Instrumenten bieten wir auch VOC-Überwachungsgeräte für tragbare und Online-Anwendungen an.

Auf dem Gebiet der VOC-Analyse im Labor ist Nutech eines der wenigen Unternehmen weltweit, das die 3-Stufen-Kryogenfalle-Vorkonzentrationstechnologie vollständig beherrscht. Und im Bereich der tragbaren VOC-Analyse bieten wir den weltweit leichtesten tragbaren THC- und NMHC-Analysator.

Willkommen bei uns. Wir sind immer bereit, Sie bei Ihren VOC-Projekten zu unterstützen.

Mehr erfahren

Produktlinien zur VOC-Analyse und -Überwachung

Wir bieten die umfassendsten Produkte zur VOC-Analyse und -Überwachung auf dem Markt.

Labor-VOC-Analyse

Air Lab-Probenvorbereitungsprodukte

Analyse tragbarer VOCs

Tragbarer NMHC-Analysator Nutech 3000

Kontinuierliche Online-Überwachung von VOCs

Online-VOC-Analyseprodukte - Nutech-Instrumente

Luft- / Gasprobenahme

Luft- und Gasprobenahmeprodukte

Zubehör & Verbrauchsmaterial

Zubehör und Verbrauchsmaterialien für die VOC-Analyseprodukte von Nutech

Projekte zur VOC-Analyse und -Überwachung

Klicken Sie hier, um mehr zu sehen

NIST Verwenden des 8910-Vorkonzentrators von Nutech
Nutechs VOCs Analytical Products in der US Nuclear Industrial Zone 2

Nutechs globale Partner

Wir betreuen staatliche Umweltüberwachungsagenturen, externe Prüfstellen, Industrieunternehmen, Universitäten und Forschungsinstitute auf der ganzen Welt.

Partner von Nutech Instruments

Erfahrungsberichte

Der Nutech 3000 TVOC-Analysator war ein wirklich bemerkenswertes Produkt. Es gab uns die Möglichkeit, den 3000 aufgrund der Tragbarkeit und des Batteriebetriebs an mehreren Orten zu verwenden. Die Standorte hatten keinen leicht verfügbaren Strom. Wir konnten unseren Messwert schnell an unseren Stack-Ausgängen bestätigen. Wir konnten an mehreren anderen Stellen hier im Werk Messungen vornehmen, um herauszufinden, wo wir höhere VOC-Werte erhalten. Mit dem 3000 konnten wir unseren Prozess anpassen, um den VOC-Ausstoß zu senken.

Diese Maschine war wirklich tragbar, was es einer Person ermöglichte, den 3000 zu verwenden und ohne die Hilfe anderer sehr schnell zu lesen. Das war wirklich das Beste, denn einige der Einsatzorte des Instruments in unserem Werk waren gerade groß genug für eine Person.

Tim Sansing , Texas Lehigh Cement Company LP

Die Empfindlichkeit und die hochmoderne Technologie des Messgeräts gaben mir Möglichkeiten, die mit anderen Maschinen nicht möglich waren. Es lieferte nicht nur blitzschnelle Testergebnisse, sondern das Messgerät heizte sich auch schnell auf und hielt während der Messungen eine felsenfeste Stabilisierung aufrecht, was bedeutet, dass ich nicht so viel Zeit und Arbeit aufwenden musste, um verschiedene Faktoren zu überwachen und zu beheben, die zu Ungenauigkeiten führen könnten. Mit den Ergebnissen, die ich bei der Verwendung dieses Instruments erhalten habe, weiß ich, dass der langfristige Einsatz dieses Messgeräts unserem Unternehmen helfen würde, Einnahmen und Arbeitskräfte zu sparen, ohne die Qualität aufgrund seiner Geschwindigkeit und Genauigkeit zu beeinträchtigen.

Was wir festgestellt haben, ist, dass dieses Messgerät mit seinen Fähigkeiten und seinem kleinen und tragbaren Design alle unsere Erwartungen und Bedürfnisse wirklich übertroffen hat. Noch wichtiger ist, dass die Kosten der Einheit im Vergleich zu ihren Fähigkeiten angesichts der hohen Kosten anderer FID-Einheiten auf dem Markt sehr niedrig sind.

Evert Jacobson, Cambrian Innovation, Inc.

Die folgende Untersuchung wurde durchgeführt, um die Wirksamkeit der Kombination von Restek-Produkten mit dem Nutech 8900DS-Vorkonzentrator zu bewerten, um die fünf relevantesten Kriterien der Methode TO-15 zu erfüllen. Die Ergebnisse zeigen, dass die Kombination …. erfüllen problemlos alle Kriterien für die TO-15 VOC-Analyse.

Dr. Jason Herrington, Restek Corporation

Wir haben einige Tests mit dem Gerät durchgeführt und festgestellt, dass es für einige unserer Anwendungen gut funktioniert. Wir haben Probenkonzentrationen von etwa 50 VOCs getestet, die wir üblicherweise analysieren, und keine Hinweise auf eine Probenkontamination gefunden – eine Herausforderung, die wir in der Vergangenheit mit einem anderen System hatten. Wir haben auch festgestellt, dass das System zuverlässig funktioniert, indem es eine Reihe kurzer Proben sammelt.

Dr. Jeffrey Collett, Abteilung für Atmosphärenwissenschaften der Colorado State University

Nutech News & Events

Nutech Instruments auf der Golfküstenkonferenz in Texas

Nutech Instruments ist stolz darauf, unsere Produkte und Lösungen zur VOC-Analyse und -Überwachung auf der Gulf Coast Conference in Texas vom 11. bis 12. Oktober vorzustellen. Dies ist eine Messe der Erdölindustrie, die es uns ermöglicht, mit Branchenfachleuten über ihre Anforderungen und Bedürfnisse für die VOC-Überwachung zu kommunizieren. Die Golfküste

Nutech Instruments auf der National Ambient Air Monitoring Conference 2022 in Pittsburgh

Nutech Instruments ist stolz darauf, dass unsere VOC-Analyse- und Überwachungsprodukte auf der National Ambient Air Monitoring Conference 2022 in Pittsburgh vom 22. bis 25. August vorgestellt werden. Viele Teilnehmer interessieren sich für unseren tragbaren Probenehmer 2703 aufgrund seiner Innovation gegenüber aktuellen kanisterbasierten Probenehmern. Die Nationale Konferenz zur Überwachung der Umgebungsluft 2022,

Nutech Instruments auf der National Environmental Monitoring Conference (NEMC) 2022 in Virginia

Die National Environmental Monitoring Conference (NEMC) ist die größte Konferenz zum Thema Umweltmessungen in Nordamerika. Die Konferenz bringt Wissenschaftler und Manager aus Bundes- und Landesbehörden, der regulierten Gemeinschaft, der akademischen Welt sowie Labor- und Ingenieurunterstützungsgemeinschaften zusammen. NEMC bietet Präsentationen, Poster, Schulungen, Ausstellungen und Networking

Nutech Instruments auf der Korea International Safety & Health Show 2022

Nutech Instruments ist stolz darauf, dass unsere VOC-Analyse- und Überwachungsprodukte auf der KISS 2022 (Korea International Safety & Health Show) über unseren engagierten Distributor APM Engineering Co., Ltd. präsentiert werden. KISS ist die Arbeitssicherheits- und Gesundheitsmesse Nr. 1 in Korea. Wir freuen uns

Nutech Instruments auf der Shale Energy Conference & Trade Show 2022

Nutech Instruments war vom 2022. bis 8. Juni auf der Shale Energy Conference & Trade Show 9 in Texas vertreten. Wir präsentierten unsere Lösungen zur VOC-Analyse und -Überwachung und stellten insbesondere unseren Nutech 3000 Portable Analzyer Fachleuten in der Öl- und Gasindustrie für ihre Anforderungen an VOCs und Methan vor

Produkte von Nutech Instruments präsentieren auf der ENVEX 2022 Korea

Nutech Instruments ist stolz darauf, dass unsere Produkte zur VOC-Analyse und -Überwachung auf der ENVEX 2022 in Korea über unseren engagierten Distributor APM Engineering Co., Ltd. vorgestellt werden. Viele Kunden interessieren sich für unseren tragbaren THC- und NMHC-Analysator Nutech 3000, darunter führende Halbleiterhersteller wie Samsung

Technische Artikel

Auspuffemissionseigenschaften auf der Straße und Ozonbildungspotenziale von VOCs aus mit Benzin, Diesel und Flüssiggas betriebenen Fahrzeugen

Onroad-Auspuffemissionseigenschaften und Ozonbildungspotenziale von VOCs aus mit Benzin, Diesel und Flüssiggas betriebenen Fahrzeugen PDF-Version herunterladen HIGHLIGHTS VOCs aus verschiedenen Fahrzeugtypen wurden systematisch mit dem PEMS untersucht. Aromaten und Alkane waren die dominierenden VOC-Gruppen aus dem in Gebrauch befindlichen Vehikel

Anwendungshinweis zum Nutech 3000 THC- und NMHC-Analysator für Abwasser-VOC-Tests in San Francisco

Hintergrund Einführung Dieser Anwendungshinweis wird von Cambrian Innovation bereitgestellt, dem führenden Anbieter von Abwasserbehandlungslösungen in den USA. Sie bauten eine Anlage, um Anchor Brewing, einem der ältesten Bierproduzenten in den USA, bei der Behandlung ihres Abwassers zu helfen und sicherzustellen, dass das Abwasser nach seiner Behandlung NMHC enthält

US-EPA-Methode TO-15 VS US-EPA-Methode TO-14A

US EPA Methode TO-15 VS. US EPA Methode TO-14A Kompendium Methode TO-15 ist insofern von Bedeutung, als sie die Beschreibung der Kompendium Methode TO-14A um die Verwendung von kanisterbasierter Probenahme und gaschromatographischer Analyse auf folgende Weise erweitert: • Kompendium Methode TO -15 enthält eine Multisorbens-/Trockenspültechnik oder eine gleichwertige Technik (siehe Anhang A) für

Freisetzung von durch Feuer abgeleiteten Verunreinigungen aus Wasserrohren aus Polyvinylchloridpolymer

Kurzfassung: Um die Expositionsrisiken für den Menschen durch die Freisetzung von Schadstoffen aus Wasserleitungen aus Polyvinylchlorid (PVC) zu bewerten, wurden Versuche durchgeführt, bei denen das PVC-Rohrmaterial Verbrennungs- und Auslaugungsbedingungen ausgesetzt wurde, gefolgt von einer Analyse der Emissions- und Sickerwasserproben . Die Emissionen der Verbrennung

EPA-Methode TO-15 App Note

Bestimmung flüchtiger organischer Verbindungen in der Luft

Laden Sie die PDF-Version herunter Bestimmung flüchtiger organischer Verbindungen in der Luft Anne Jurek Einführung Die Luftverschmutzung ist aufgrund der globalen Wirtschaft und der industriellen Entwicklung in vielen Ländern ein wachsendes Problem. Daher ist die Analyse der Umgebungsluft ein wachsendes Gebiet. Der Umweltschutz

Analyse von 117 VOC-Verbindungen mit dem Nutech 8910 Vorkonzentratorsystem

Anwendungshinweis: Analyse von 117 VOC-Verbindungen mit dem Nutech 8910 Preconcentrator System 【Zusammenfassung】 Unter Verwendung eines dreistufigen kryogenen Systems + GC/MS-Technologie (Full Scan und/oder SIM) 117 VOC-Verbindungen (TO15 + PAMS + Aldehyde Compounds Mix by Linde) in Luft analysiert werden, um die Leistung des 8910-Instruments zu überprüfen.

Anwendungshinweis: Ein schneller Lauf für EPA TO-15A mithilfe des Nutech 8910-Vorkonzentratorsystems

Anwendungshinweis: Ein schneller Lauf für EPA TO-15A unter Verwendung des Nutech 8910-Vorkonzentratorsystems 【Zusammenfassung】 Unter Verwendung eines dreistufigen kryogenen Systems + GC/MS-Technologie (Full Scan und/oder SIM) 82 VOC-Verbindungen (TO15A-Mix von Linde) in Luft in einer schnellen Einzellaufleistung analysiert werden. Das zeigen die Ergebnisse

Lagerstabilität von 66 flüchtigen organischen Verbindungen (VOC) in mit Silizium ausgekleideten Luftkanistern für 30 Tage

Lagerstabilität von 66 flüchtigen organischen Verbindungen (VOCs) in silikonbeschichteten Luftkanistern für 30 Tage Zusammenfassung Die Wiederfindung von 66 flüchtigen organischen Verbindungen (VOCs), die typischerweise im Rahmen der Compendium Method TO der United States (US) Environmental Protection Agency (EPA) analysiert werden -15, wurden für zwei im Handel erhältliche Luft mit Silikonauskleidung (SL) bewertet

Wir sind bereit zu helfen :)

Klicken Sie auf E-Mail
Kontaktformular
Live Chat
Zum Seitenanfang

+1 972 480 8908|info@nutechinst.com

Home Page2022-09-09T06:57:42+00:00

Delivering the Right Results for VOCs

Nutech Instruments Company Picture - 1200

Headquartered in Texas, Nutech Instruments Inc is a technology leader in Volatile Organic Compounds (VOCs) analysis, monitoring and testing. We are one of the listed suppliers for VOCs instrument in US EPA Method TO-15A.

Besides TO-15 instruments, we also offer VOCs monitoring instruments for portable and online applications.

In lab VOCs analysis field, Nutech is one of the very few companies worldwide who fully master the 3-stage cryogenic traps preconcentration technology. And in portable VOC analysis filed, we offer the most lightweight portable THC & NMHC analyzer around the world.

Welcome to contact us. We are always ready to help with your VOCs projects.

Learn More

VOCs Analysis & Monitoring Product Lines

We offer the most comprehensive VOCs analysis & monitoring products on the market.

Lab VOCs Analysis

Air Lab Sample Prep Products

Portable VOCs Analysis

Nutech 3000 Portable NMHC Analyzer

Online Continuous VOCs Monitoring

Online VOCs Analysis Products-Nutech Instruments

Air / Gas Sampling

Air & Gas Sampling Products

Accessories & Consumables

Accessories & Consumables for Nutech's VOCs Analytical Products

VOCs Analysis & Monitoring Projects

Click to See More

NIST Using Nutech's 8910 Preconcentrator
Nutech's VOCs Analytical Products at US Nuclear Industrial Zone 2

Nutech’s Global Partners

We serve governmental environment monitoring agencies, 3rd party testing bodies, industrial enterprises, universities and research institutes all around the world.

Nutech Instruments Partners

Customer Testimonials

The Nutech 3000 TVOC Analyzer was a truly remarkable product. It gave us the ability to use the 3000 in multiple locations due to portability and battery operation. The locations did not have readily available power. We were able to confirm our reading rapidly at our stack outputs. We were able to take reading in multiple other locations here at the plant to find out where we were getting a higher VOC readings. The 3000 allowed us to adjust our process to lower the VOC output.

This machine was truly portable which allowed one person to use the 3000 and take very fast reading without the help from others. This was really the best thing because some of the places that the instrument was used at our plant were just big enough for one person.

Tim Sansing , Texas Lehigh Cement Company LP

The meter’s sensitivity and state-of-the-art technology gave me capabilities that weren’t possible with other machines. Not only did it provide lightning-fast test results, but the meter heated up quickly and maintained rock-solid stabilization during readings, meaning that I didn’t have to spend as much time and labor monitoring and fixing different factors that could cause inaccuracies. With the results I’ve received in the use of this instrument, I know that long term use of this meter would help our company save revenue and manpower without sacrificing quality because of its speed and accuracy.

What we found is this meter, with its capabilities, along with its small and portable design, has truly surpassed all of our expectations and needs. Even more importantly, the cost of the unit compared against its capabilities is very low given the high costs of other FID units on the market.

Evert Jacobson, Cambrian Innovation, Inc.

The following investigation was conducted to evaluate the efficacy of pairing Restek products with the Nutech 8900DS preconcentrator to meet the five most pertinent criteria of Method TO-15. Results demonstrate that the combination …. easily meet all of the criteria for TO-15 VOC analysis.

Dr. Jason Herrington, Restek Corporation

We have done some testing with the unit and found it to work well for some of our applications. We tested sampled concentration levels of about 50 VOCs that we commonly analyze and found no evidence of sample contamination – a challenge we have had in the past with another system. We also found the system to work reliably collecting a series of short samples.

Dr. Jeffrey Collett, Atmospheric Science Department of Colorado State University

Nutech News & Events

Nutech Instruments on 2022 National Ambient Air Monitoring Conference in Pittsburgh

Nutech Instruments is proud to have our VOCs analysis and monitoring products presented on 2022 National Ambient Air Monitoring Conference in Pittsburgh during August 22-25. Many participants are interested in our 2703 portable sampler due to its innovation on current canister-based sampler. The 2022 National Ambient Air Monitoring Conference,

Nutech Instruments on National Environmental Monitoring Conference (NEMC) 2022 in Virginia

The National Environmental Monitoring Conference (NEMC) is the largest conference focused on environmental measurements in North America. The conference brings together scientists and managers from federal and state agencies, the regulated community, academia, and laboratory and engineering support communities. NEMC features presentations, posters, training, exhibits, and networking

Nutech Instruments on Korea International Safety & Health Show 2022

Nutech Instruments is proud to have our VOCs analysis and monitoring products presented on KISS 2022 (Korea International Safety & Health Show) via our dedicated distributor APM Engineering Co., Ltd. KISS is the No. 1 occupational safety and health show in Korea. We are glad to

Nutech Instruments on TCEQ Environmental Trade Fair & Conference 2022

Nutech Instruments was on TCEQ Environmental Trade Fair & Conference 2022 in Austin, Dallas from May 10 to 11. We presented our VOCs analysis & monitoring solutions for lab, portable and online applications. This is our first trade this year and we look forward to meet customers

Technical Articles

On-road tailpipe emission characteristics and ozone formation potentials of VOCs from gasoline, diesel and liquefied petroleum gas fueled vehicles

On-road tailpipe emission characteristics and ozone formation potentials of VOCs from gasoline, diesel and liquefied petroleum gas fueled vehicles Download PDF Version HIGHLIGHTS VOCs from various types of vehicles were investigated systematically with the PEMS. Aromatics and alkanes were the dominant VOC groups from in-use vehicle

US EPA Method TO-15 VS US EPA Method TO-14A

US EPA Method TO-15 VS US EPA Method TO-14A Compendium Method TO-15 is significant in that it extends the Compendium Method TO-14A description for using canister-based sampling and gas chromatographic analysis in the following ways: • Compendium Method TO-15 incorporates a multisorbent/dry purge technique or equivalent (see Appendix A) for

EPA Method TO-15 App Note

Determination of Volatile Organic Compounds in Air

Download the PDF version Determination of Volatile Organic Compounds in Air Anne Jurek Introduction Air pollution is a growing problem due to the global economy and industrial development in many countries. As a result, the analysis of ambient air is a growing field. The Environmental Protection

Storage Stability of 66 Volatile Organic Compounds (VOCs) in Silicon-Lined Air Canisters for 30 Days

Storage Stability of 66 Volatile Organic Compounds (VOCs) in Silicon-Lined Air Canisters for 30 Days Abstract The recoveries of 66 volatile organic compounds (VOCs) typically analyzed as part of the United States (U.S.) Environmental Protection Agency’s (EPA’s) Compendium Method TO-15, were evaluated for two commercially available silicon-lined (SL) air canisters.

We are ready to help : )

Cilck to Email
Contact Form
Live Chat
Go to Top